Charivari

Charivari ist bayrisch und heißt soviel wie Krimskrams oder Sammelsurium. Hier ist alles zusammengetragen, was nicht in die Hauptrubriken passt.

Nein, Mario schreibt nicht nur. Mario liest auch.

Politik

Unpolitische Menschen kann es nicht geben, denn die Politik greift in alle Bereiche unseres Lebens ein. Ich gebe hier bei politischen Themen, die mich bewegen, meine persönliche Meinung kund.

Gedanken zu einem Denkmal in Berlin

Ich mische mich ein. Die bedenklichen Seiten der FPö an Hand von Zitaten ihres Parteiprogramms.

Klassiker

Wer nach den Texten der großen Meister sucht, der wird beim Projekt Gutenberg fündig. Dort ist auch mein Leiblingsgedicht zu finden: Der Gaul aus den Galgenliedern von Christian Morgsnstern.

Allgemeine Literaturmaschine

Copyright Mario Boller-Olfert 2000 Marios Welt EMail: master@ymir.de